-->

Intensive Kooperation mit gemeinsamen Wurzeln

29.7.2021

Seit Juni ist sie aktiv: die Kooperation mit der ALLRECO – ehemals Doppstadt Systemtechnik. Die von uns entwickelten und produzierten stationären Zerkleinerer werden exklusiv über die ALLRECO vertrieben.

Dieser Kooperation liegt eine gemeinsame Historie zugrunde – und genau deshalb funktioniert sie so gut: Die ehemalige Doppstadt Systemtechnik GmbH firmiert seit wenigen Wochen unter dem Namen ALLRECO GmbH. Ab sofort sind wir exklusiver Vertriebspartner für die stationären Maschinen.

  

Was ändert sich?

· Der Vertrieb der stationären Maschinen läuft zukünftig ausschließlich über und im Namen der ALLRECO.

· Service und Ersatzteilversorgung für Maschinen, die nach dem 1. Juni 2021 bei ALLRECO erworben wurden, werden auch von  ALLRECO betreut.

 

Das komplette Service- und Produktangebot von ALLRECO gibt’s unter www.allreco.de.

Verfahrenstechnische Beratung: https://www.allreco.de/verfahrenstechnische-beratung

Ersatzteilversorgung - Parts and Package: https://www.allreco.de/after-sales

Was bleibt unverändert?

Service und Ersatzteilversorgung für Maschinen, die vor dem 1. Juni 2021 bei der Doppstadt Systemtechnik GmbH erworben wurden, betreut die Doppstadt Umwelttechnik weiterhin unter E-Mail: service@doppstadt.de.

Medien
Text Link